SIM-Karte im GL.iNet-Router
SIM auf Routern
Bitte stellen Sie den APN Ihres Routers auf den entsprechenden APN Ihrer SIM ein. Sie müssen den APN zuerst im Router einstellen, damit er mit der SIM-Karte übereinstimmt, damit die SIM funktionieren kann. Bitte überprüfen Sie das Handbuch Ihres Routers bezüglich der APN-Einstellungen. Oder kontaktieren Sie bitte den Router-Hersteller für Unterstützung bei den APN-Einstellungen.
Verbinden Sie sich mit einem GL.iNet-Router:
- Legen Sie die SIM in den Router ein;
- Öffnen Sie einen Webbrowser (wir empfehlen Chrome, Edge, Safari) und besuchen Sie den Einstellungs-Weblink Ihres Routers (bitte im Handbuch nachsehen). Sie werden zur ersten Einrichtung des Web-Admin-Panels geleitet.
- Nach der ersten Einrichtung gelangen Sie in das Web-Admin-Panel des Routers.
- Finden Sie die NETZWERK-Einstellung und tippen Sie auf „Manuelle Einrichtung“ und ändern Sie den APN auf den entsprechenden APN Ihrer SIM.
- Einstellungen speichern. Bitte entfernen Sie die SIM-Karte aus dem Router und setzen Sie sie dann erneut in den Router ein.
Wie installiere ich eine EIOTCLUB eSIM auf GL-iNet-Routern?
1.Bestellen Sie eine physische eSIM
Kaufen Sie eine physische eSIM in einem Online-Shop und Sie erhalten eine physische eSIM mit einer EID-Nummer
2.Setzen Sie die physische eSIM in den GL-iNet-Router ein und warten Sie auf die Verbindung
Setzen Sie die physische eSIM-Karte in den Router ein und melden Sie sich auf der GL-iNet-Management-Plattform zur Einrichtung an. Da es viele GL-iNet-Geräte gibt, beziehen Sie sich bitte auf das Handbuch, das mit GL-iNet geliefert wird, für detaillierte Einstellungen.
Hinweis: Sie müssen Ihre APN-Einstellungen überprüfen. Wenn der Standard-APN des Routers von dem APN Ihrer eSIM-Karte abweicht, müssen Sie den APN manuell einstellen, je nach Ihrer eSIM-ICCID den entsprechenden APN auswählen:
- 898520xxx: mobil
- 898522xxx: mobile.three.com.hk
- 8988xxx: data641003
- 893204xxx:
-US: america.bics
-Asien: asia.bics
-Andere Ziele: bicsapn
Hinweis: bicsapn der 893204xxx ist in allen Regionen verfügbar, und Benutzer können ihren eigenen wählen
Hinweis: Wenn Sie ein neues eSIM-Profil für Ihre physische eSIM kaufen müssen, empfehlen wir, dies in der EIOTCLUB-APP zu tun, und Sie können den QR-Code herunterladen, um ihn direkt nach dem Kauf zu aktivieren.