SIM-Karte im Android-Telefon

SIM auf Mobiltelefon:

Bitte überprüfen Sie, ob das Mobiltelefon nicht mit einem Dienstanbieter gesperrt ist.

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Telefons.

  • Datenroaming aktivieren.
  • Bitte fügen Sie einen neuen APN hinzu und setzen Sie ihn in die APN-Einstellungen:

*APN: bitte geben Sie den entsprechenden APN Ihrer SIM ein

Benutzername und Passwort müssen nicht eingegeben werden

So verwenden Sie die SIM-Karte in einem Android-Telefon:

Finden Sie das mobile Datennetzwerk in den Einstellungen, drücken Sie Mobile Daten;

Datenroaming aktivieren;

Drücken Sie Zugangspunktnamen (APNs);

Tippen Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke und dann auf „Neuer APN. APN-Einstellungen:

  • ICCID beginnt mit 898520xxx: APN ist mobil
  • ICCID beginnt mit 898522xxx: APN ist mobile.three.com.hk
  • ICCID beginnt mit 8988xxx: APN ist data641003
  • ICCID beginnt mit 893204xxx:

o Für die USA: america.bics

o Für Asien: asia.bics

o Für andere Regionen: bicsapn

(Benutzername und Passwort sind nicht erforderlich.) Tippen Sie auf „OK, um die Einstellungen zu speichern

So installieren Sie eine EIOTCLUB eSIM auf einem Android-Gerät?

1. Bestellen Sie einen eSIM QR-Code

Wählen Sie Ihr Ziel und Ihren Datentarif im Online-Shop oder in der EIOTCLUB-App und geben Sie Ihre Bestellung auf, Sie erhalten einen exklusiven eSIM QR-Code

2. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Telefon

Drücken Sie Verbindungen und tippen Sie auf Netzwerk & Internet. Klicken Sie dann auf das Hinzufügen- oder + -Symbol neben Mobilfunknetz

3. Scannen Sie den QR-Code und folgen Sie den Installationsschritten

Scannen Sie Ihren eSIM QR-Code und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre eSIM zu installieren. Nach Abschluss der Installation folgen Sie den Aktivierungsanweisungen, um eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Hinweis: Im Allgemeinen, wenn das Telefon den APN nicht erkennt, müssen Sie den APN manuell einstellen, je nach Ihrer eSIM ICCID den entsprechenden APN auswählen:

  • 898520xxx: mobil
  • 898522xxx: mobile.three.com.hk
  • 8988xxx: data641003
  • 893204xxx:

USA: america.bics

Asien: asia.bics

Andere Ziele: bicsapn

Hinweis: bicsapn von 893204xxx ist in allen Regionen verfügbar, und Benutzer können ihren eigenen wählen

Physische eSIM Android Telefon Einrichtung

1. eSIM-Karte einlegen

Legen Sie Ihre physische eSIM-Karte in den SIM-Kartensteckplatz Ihres Android-Telefons ein (Steckplatz

2. Datenroaming aktivieren

Stellen Sie sicher, dass Datenroaming aktiviert ist, um auf das Internet zuzugreifen.

3. eSIM-Profil über die EIOTCLUB-App verwalten

Schritt 1: Laden Sie die EIOTCLUB-App aus dem Google Play Store herunter.

Schritt 2: Erstellen Sie ein Konto und melden Sie sich in der App an.

Schritt 3: Eine Aviso-Benachrichtigung wird angezeigt („Eine EIOTCLUB physische eSIM-Karte wurde erkannt. Möchten Sie sie zu Ihrer SIM-Kartenliste hinzufügen? EID: ...). Tippen Sie auf OK, um die eSIM hinzuzufügen.

Schritt 4: Ein eSIM-Kartensteckplatz wird nun Ihrem App-Konto hinzugefügt.

Schritt 5: Um Ihre eSIM zu verwalten:

  • Tippen Sie auf Remote, um Ihr eSIM-Profil zu verwalten.
  • Tippen Sie auf das + Symbol, um ein neues eSIM-Profil hinzuzufügen. Sie können den QR-Code einer vorhandenen virtuellen eSIM scannen oder eine neue im eSIM-Shop kaufen. Nach dem Kauf tippen Sie auf Herunterladen; nach kurzer Wartezeit wird die neue eSIM dem Steckplatz hinzugefügt.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche Aktivieren neben der eSIM, um sie zu aktivieren oder zu deaktivieren.

4.Verbindungsprobleme beheben

Wenn Sie auf Netzwerkverbindungsprobleme stoßen, überprüfen Sie die APN-Einstellungen:

Schritt 1: Gehen Sie zu Einstellungen > Mobiles Datennetzwerk > Mobile Daten > Zugangspunktnamen (APNs).

Schritt 2: Tippen Sie auf das Symbol in der oberen rechten Ecke, tippen Sie dann auf Neuer APN und geben Sie die APN-Details ein:

  • APN: bicsapn
  • (Benutzername und Passwort sind nicht erforderlich.)